Zurück zu allen Events

Querdenken mit Franz Fischler

  • cinema paradiso St.Pölten (Karte)

QuerDenken mit Franz Fischler

Er war Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft und hat als EU-Kommissar für Landwirtschaft das größte EU-Budget verantwortet. Heute ist er Präsident des Europäischen Forums Alpbach und weltweit geladener Redner. Dr. Franz Fischler wird unter der Leitung der beiden PhilosophInnen Kai Kranner (Philosoph/denkspuren) und Dr. Cornelia Bruell (Philosophin/PHILOSKOP) über Landwirtschaft, Klimawandel, Umweltschutz und die aktuelle Situation der EU sprechen. Das Publikum wird im Lauf des Abends eingeladen mitzudiskutieren.

Das neue Gesprächsformat QuerDenken stellt alternative Zugänge zu Gesellschaft, Politik und Wirtschaft sowie Visionen für die Zukunft vor. Die prominenten Gäste und das Publikum sind eingeladen, in einer offenen Diskussion Neues zu denken.

25.4.19, 20 Uhr, Eintritt Vorverkauf 14 EUR, Tageskassa 16 EUR, CP Card 2 EUR ermäßigt

Infos hier: http://www.cinema-paradiso.at/st-poelten/programm/details/querdenken-mit-franz-fischler1550578840/